SCHLIESSEN

Suche

Neues

"Der Satz "Mach es wie Gott werde Mensch!" fasziniert mich schon eine ganze Weile und passt natürlich hervorragend in die kommenden Woche mit den Ankündigungen der Geburt des Gottes Sohnes im Advent und dann seiner Ankunft zu Weihnachten.

Gott scheint an die guten Möglichkeiten und Anlagen der Menschen zu glauben und probiert sie in Jesus dann auch aus und es klappt: Menschen begegnen sich auf Augenhöhe, Menschen werden gesund und heil und Menschen machen sich auf den Weg zu anderen Menschen.

Dieser Herausforderung möchte ich mich auch."

 

Das bedarf natürlich auch etwas Planung und deshalb organisieren wir gerade schon mal die Sommerfreizeiten z.B. nach Taizé und Sternberg in 2018 (s. Gemeinsam unterwegs) und unsere Strukturen (da gibt es noch keine Webseite für :) )

 

Ich freue mich auf viele gute Begegnungen.

Andreas