SCHLIESSEN

Suche

„You´ll never walk alone!“

Das ist eine gute Zusage und tut jedem/jeder von uns gut.
Natürlich gibt es beim gemeinsamen Leben und Tun trotzdem manchmal Herausforderungen, aber das macht es ja auch lebendig.
Wir wollen uns zusammen den Herausforderungen beim gemeinsamen Zelten, Kochen, Spielen, Klönen und natürlich Kanu fahren stellen.
Und dabei hoffentlich immer wieder erfahren „You´ll never walk alone!“!
Wir werden einen Zeltplatz in Granzow (Nähe Mirow) mit direktem Strandzugang belegen und von dort aus Tagestouren mit den Canadieren machen.
Alle aktuellen Hygiene-Bedingungen werden beachtet werden und Coronabedingt kann es auch eine kurzfristige Absage von Seiten des Ev. Jugend geben. In diesem Fall wird der schon geleistete Reisepreis in voller Höhe zurückerstattet, weitere Ansprüche des Anmeldenden sind ausgeschlossen.
Wenn jetzt noch Fragen vorhanden sind, ruft doch einfach Diakon Andreas Hecht an. Wenn keine mehr vorhanden sind, dann lass also einfach die Anmeldung ausfüllen und gib sie bei uns ab.
Wir können insgesamt 20 Personen mitnehmen und wenn wir voll sind, geht nichts mehr. Die Fahrt kostet insgesamt 222,- €