SCHLIESSEN

Suche

Wasserleben, was erleben!

Wie schon in den Jahren zuvor möchten wir mit Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren ein Abenteuer erleben.

Unter dem Motto „Wasserleben, was erleben“ findet die diesjährige Kanu-Tour im Sommer vom 26. Juni bis zum 2. Juli auf der Mecklenburgischen Kleinseenplatte statt.

Jugendliche, die Spaß daran haben mit anderen unterwegs zu sein, auf dem Wasser was erleben möchten, es toll finden in schöner Umgebung zu zelten, die dieses Abenteuer mit uns erleben möchten und Zeit haben, können sich im Jugendbüro der Ev. Jugend in der Holsteinschen Schweiz in der Schloßstr.2 in Eutin an der Michaeliskirche anmelden. Wir können insgesamt nur 20 Personen mitnehmen und wenn diese Plätze belegt sind, geht nichts mehr ...

Die Kosten für diese Freizeit belaufen sich auf insgesamt 225 Euro pro Person.

Wer noch Fragen hat, kann sich bei Diakon Andreas Hecht melden.