SCHLIESSEN

Suche

Fahrt zum Jugendtreffen nach Taizé vom 6. - 15. Juli 2019

In Taizé kommen jährlich viele tausend Jugendliche zusammen, um sich für eine Woche in das dortige gemeinschaftliche (Kloster-)Leben zu begeben.

Es wird dort unter einfachen Bedingungen zusammen gelebt, gespielt und gebetet. Aber auch die tägliche Arbeit gehört genauso zu Taizé, wie der Austausch über den Glauben mit anderen.

Viele Menschen, die einmal dort waren, fahren immer wieder hin, weil sie von dem Taizéfieber angesteckt worden sind. Wenn auch du dich angesteckt hast oder mal miterleben möchtest, was hinter dem Wort Taizé steckt, dann bist du herzlich eingeladen mit uns in den Sommerferien nach Taize zu fahren.

Wer neugierig geworden ist und weitere Informationen bekommen möchte, ist zu einem unverbindlichen Informationstreffen am 2. Mai um 18.45 Uhr in der Eutiner Schloßstr. 2 (an der St. Michaeliskirche) eingeladen.

Wichtige Informationen im Überblick:

Wer darf mit? Alle Jugendlichen ab 16 Jahren

Wann geht es los? Vom 06. bis 15. Juli 2019

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2019 um 12 Uhr)

Wohin geht es genau? Nach Taizé in Burgund (Frankreich)

Wie kommen wir hin? Mit Bahn und Bus

Wie viel kostet die Fahrt? 268,-Euro

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Fahrt!