SCHLIESSEN

Suche

Freizeit auf dem Koppelsberg

Ein Mal ein Held/eine Heldin sein!

Wie geht das überhaupt?

Welche Superkraft hätte ich gern?

Welche habe ich vielleicht sogar schon?

Welche Heldinnen und Helden gibt es?

U.a. diesen Fragen wollen wir uns auf dem Koppelsberg stellen und gemeinsam nach Antworten suchen.

Natürlich werden wir das eigene Haus und das Gelände am Plöner See ebenso zum Spielen, Toben und Klönen nutzen.

Wichtige Informationen im Überblick:

Wer kann mit? Alle Jugendlichen, die in der 5. oder 6. Klasse sind.

Was ist zeitlich zu beachten? Wir starten am 11. April um 15 Uhr vor Ort und trennen uns am 14. April nach dem Mittagessen Einen Anmeldeschluss gibt es nicht, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Betten haben.

Wohin geht es genau? Wir haben das Kieler Haus auf dem Koppelsberg bei Plön (Richtung Ascheberg) ganz für uns.

Wie viel kostet die Freizeit? 98,- Euro

Alle aktuellen Hygiene-Bedingungen werden beachtet. Coronabedingt kann es auch eine kurzfristige Absage von Seiten der Ev. Jugend geben. In diesem Fall wird der schon geleistete Reisepreis in voller Höhe zurückerstattet, weitere Ansprüche des Anmeldenden sind ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Fahrt!