SCHLIESSEN

Suche

JuLeiCa 2.0

Mit dem Format "JuLeiCa 2.0" wollen wir allen interessierten Jugendlichen ab 15 Jahren die Möglichkeit bieten einen Samstag gemeinsam mit einem Thema zu verbringen. Sicherlich sind diejenigen, die gerade den JuLeiCa-Kurs machen oder auch schon gemacht haben, als erstes angesprochen, allerdings ist auch jede(r) andere herzlich willkommen. Man muss sich nur rechtzeitig anmelden.

Der Nächste Termin findet am 18. Januar statt. In zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Eutin wollen wir zum Thema "Inklu-Was?" arbeiten. Angeleitet werden wir an diesem Tag von der Lebenshilfe Ostholstein und gefördert von der Aktion Mensch. 

Die Fortbildung wird von 12 Uhr bis ca. 16 Uhr im Jugendzentrum Eutin, Lübecker Str. 11, stattfinden. Mit max. 20 Teilnehmenden wollen wir dort auch gemeinsam Mittagessen. Dieser Samstag kann zur Verlängerung der JuLeiCa genutzt werden.

Wer Fragen hat oder sich Anmelden will, kann Diakon Andreas Hecht oder Dennis Reinke (Tel: 04521/793270, E-Mail: post@jugendzentrum-eutin.de) ansprechen.