SCHLIESSEN

Suche

JuLeiCa 2.0

Mit dem Format "JuLeiCa 2.0" wollen wir allen interessierten Jugendlichen ab 14 Jahren die Möglichkeit bieten einen Samstag gemeinsam mit einem Thema zu verbringen. Sicherlich sind diejenigen, die gerade den JuLeiCa-Kurs machen oder auch schon gemacht haben, als erstes angesprochen, allerdings ist auch jede(r) andere herzlich willkommen. Man muss sich nur rechtzeitig anmelden.

Wir treffen uns jeweils um 10 Uhr im Jugendraum an der Eutiner St. Michaeliskirche und trennen uns dort auch gegen 18 Uhr.

Da wir auch gemeinsam Essen wollen kostet jede Veranstaltung 4,-€ und es können max. fünfzehn Teilnehmer dabei sein.

Die Themen und Termine im 2. Quartal 2018 lauten:

21. April: Wie´s geht: Theater & Co (spontan, offen & flexibel)

26. Mai: Trauer und andere Krisen (keine Angst vorm schweren Gespräch)

23. Juni: Wie´s geht: Chaos-Spiel & Co (Großgruppenspiele für drinnen und draußen)

Es freuen sich auf Euch

Anna, Andreas und Michael

 

 

 

&nb