SCHLIESSEN

Suche

+++Aktuelle Informationen zum Corona Virus+++

Aufgrund der neuesten Entwicklungen bezüglich des Covid-19 Virus, sehen wir uns in der Pflicht Maßnahmen zu treffen, die einer weiteren Verbreitung entgegenwirken sollen.



Wie bereits am 13.03.2020 bei der Pressemitteilung der Staatsregierung berichtet wurde, bleiben alle Betreuungseinrichtungen bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Dies betrifft auch uns in der Evangelischen Jugend.

Betroffen hiervon sind ebenfalls Veranstaltungen im Ferien- und Jugendprogramm erstmal bis zum Ende der Osterferien. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch noch nicht alle Antworten auf alle Fragen parat haben.
In schwierigen Zeiten sollten wir uns wieder auf die Dinge besinnen, die man teilweise vergessen hat. Unterstützung für die Schwächeren in unserer Gesellschaft, gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfe für die, die Hilfe benötigen. Teilen mit denen, die nichts haben.

 

“Jahwe selbst wird vor dir herziehen.

Er wird mit dir sein, er lässt dich nicht fallen und verlässt dich nicht.
Fürchte dich nicht und hab keine Angst!” (5. Mose 31,8)